
Dieses Jahr sind so viele Vorschläge wie noch nie für das Titelbild des nächsten Schulplaners eingereicht worden.
Bei den zahlreichen tollen Bildern ist es der Jury extrem schwer gefallen, eine Entscheidung zu treffen.
Schulleitung, Schülersprecherinnen und Kunstlehrer entschieden sich schließlich für die Gestaltungen von Celina Herter und Melina Böttcher.
Am 24.Juni 26 wurden die Sieger bekannt gegeben und allen kreativen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gedankt.
Die Preise wurden von den Kinos im Markgräflerland gestiftet. Dafür herzlichen Dank!





