Zum Ende des Schuljahres hieß es für die Alemannen-Realschule von vielen geschätzten KollegInnen Abschied zu nehmen.

Nach langjähriger Tätigkeit als Lehrkräfte verabschiedete die ARS Frau Dukic, Frau Kaltenbach, Frau Menkö, Frau Schiestl, Herr Buschmann und Herr Kieser in den Ruhestand. Mit ihnen verlassen nicht nur 165 Dienstjahre die Alemannen-Realschule, sondern auch feste Konstanten und liebenswerte KollegInnen.

Zum Dank für ihre wertvolle Tätigkeit und ihren unschätzbar großen Einsatz an der ARS erhielten sie im feierlichen Rahmen die eigenst angefertigte und individuell gestaltete Auszeichnung, den "Alemannen" für ihr jeweiliges Lebenswerk.

Frau Bendixen, Frau Dietzenbach und Herr  Schramm werden nach ihrem erfolgreich absolvierten Referendariat an der ARS künftig an anderen Schule unterrichten.

Auch Frau Buchholz, Frau Ketterer und Herr Müller, die das Kollegium als Krankheitsvertreter dieses Schuljahr unterstützten, beenden ihren Dienst an der ARS.

Ihnen allen wünschen wir alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt.