Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Fotos/2015draganddrop/IMG_8570.jpg'

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/598724_79379/alemannen-realschule/j/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 560

Nach ca 12 zweiten Plätzen endlich mal Turniersieger!

Heute konnte sich die Fußballmannschaft der ARS klar mit drei Siegen in der Vorrunde der Kreismeisterschaft WK 3 JtfO Jungen für die nächste Runde qualifizieren.
Mit einem 1. Platz nach 12 zweiten Plätzen in den letzten 5 Jahren ein riesen Erfolg! Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft!! Ihr habt verdient aufgrund eurer kämpferisch Einstellung und eurers spielerischen Könnens gewonnen.
Das Tor des Tage schoss Marius aus ca 20m. Einen unhaltbaren Strahl mit Vollspann ins Tor.

Danke unseren Schiedsrichtern Kliian, Maxi und Philipp für ihre Arbeit.
Danke den Sanis um Hidayet!
Danke Frau Philipp für ihren Besuch im Stadion.
Danke R. Leyendecker für die Unterstützung heute unten und im Vorfeld des Turniers.
Wir freuen uns auf auf die nächste Runde. :-)
J. Haupt u. R. Leyendecker